Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Christoph Hintermüller
Vita
Carsten Fenner

Carsten Fenner kann auf unzählige Auftritte in ganz Deutschland und Europa zurückblicken und ist gern gesehener Gast auf Firmenevents, Abitur-Veranstaltungen, in Ferienclubs, in weiterführenden Schulen, Tanzschulen. Seine Hypnoseshows begeistern alle Zielgruppen.

Selbst Personen, die zunächst kritisch gegenüber Hypnoseshows stehen, überzeugt Hypnotiseur Carsten Fenner durch seine gegenüber den Teilnehmern stets wertschätzende Arbeit. Neben seinen Shows steht er für Vorträge, Live-Demonstrationen und Coachings zur Verfügung.

Carsten Fenner wurde u.a. von den besten Show-Hypnotiseuren der USA ausgebildet. Zu nennen sind insbesondere seine Mentoren Marc Savard (8 Jahre Planet Hollywood Ressort Las Vegas) und Justin Tranz (10 Jahre diverse Las Vegas Showrooms & 2 Jahre Broadway New York). Neben seiner Ausbildung in Showhypnose wurde Carsten Fenner u.a. von Dr. Norbert Preetz vom Institut für klinische Hypnose Magdeburg zudem in klinischer Hypnose ausgebildet. 

Carsten Fenner verbindet in seinen höchst unterhaltsamen Shows den amerikanischen Stil klassischer Showhypnose mit der Verbreitung von Wissen über die tollen Möglichkeiten therapeutischer Hypnose und schafft so mühelos die Brücke beider Bereiche. 

Showhypnotiseur Carsten Fenner
Copyright 2020 - Carsten Fenner & Christoph Hintermüller

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Impressum